Bilanzbuchhalter (m/w)

DURAG GROUP

Hamburg

Hamburg

Bilanzbuchhalter (m/w) DURAG GROUP Hamburg Sie führen die Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung für mehrere Gesellschaften durch; buchen alle Geschäftsvorfälle, führen den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen, die Prüfung der Reisekostenabrechnungen und die Buchung der Kasse.

Die Ist Eine Erfolgreiche Mittelständische Unternehmensgruppe Wir Sind Weltweit In Allen Wichtigen Märkten Im Bereich Der Feuerungs- Und Umweltmesstechnik Mit Eigenen Gesellschaften Oder über Vertretungen Aktiv Wir Suchen Für Unsere Finanzbuchhaltung An Unserem Standort In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Führen Die Debitoren- Kreditoren- Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Für Mehrere Gesellschaften Durch Sie Buchen Alle Geschäftsvorfälle Führen Den Zahlungsverkehr Das Mahnwesen Die Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Und Die Buchung Der Kasse Durch Sie Erstellen Statistische Meldungen Für Die In Hamburg Geführten Unternehmen Sie Nehmen Die Abstimmung Der Haupt- Und Nebenbücher Und Die Abstimmung Von Intercompany-leistungen Vor Sie übernehmen Vorbereitende Tätigkeiten Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Sie Fungieren Als Key User Für Das Sap Modul Fi Arbeiten In Sap-einführungsprojekten Mit Und Unterstützen Und Schulen Andere Sap-nutzer Im Modul Fi Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Eine Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Als Bilanzbuchhalter/in Oder Finanzbuchhalter/in Sie Können Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Als Bilanzbuchhalter/in Vorweisen Sie Zeichnen Sich Durch Gute Kenntnisse In Sap Fi/co Und Ms Office Insbesondere Excel Aus Sie Verfügen über Gute Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Sie Arbeiten Selbständig Sehr Gewissenhaft Und Strukturiert Sie Sind Teamorientiert Belastbar Kommunikationsstark Und Engagiert Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Langfristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Ver­fügbarkeit Sehr Gerne Per E-mail An: Wwwcom Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Bwl Master Business Administration Abschlusserstellung Bilanzierung Finanzwesen Rechnungswesen Messtechnik Regelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik 22453 Hamburg Ax67146by Bilanzbuchhaltung Buchhalter BuchhaltungDebitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung FinanzbuchhaltungFinanzbuchhalter FinanzbuchhaltungWirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Master BusinessAdministration Abschlusserstellung Bilanzierung FinanzwesenRechnungswesen Messtechnik Regelungstechnik FeuerungstechnikUmweltmesstechnik DURAG GROUP 22453 Hamburg Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Führen Die Debitoren- Kreditoren- Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Für Mehrere Gesellschaften Durch Buchen Alle Geschäftsvorfälle Führen Den Zahlungsverkehr Das Mahnwesen Die Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Und Die Buchung Der Kasse Hamburg Bilanzbuchhaltung Buchhalter BuchhaltungDebitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung FinanzbuchhaltungFinanzbuchhalter FinanzbuchhaltungWirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Master BusinessAdministration Abschlusserstellung Bilanzierung FinanzwesenRechnungswesen Messtechnik Regelungstechnik FeuerungstechnikUmweltmesstechnik DURAG GROUP 22453 Hamburg

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur (m/w/d) mit Verkehrsleiterfunktion im Bereich Abfallwirtschaft / Umwelttechnik
   Stadt Cuxhaven (Groden)

Qualitätsbeauftragte/r (m/w/d) Seniorenpflege
   Vivantes Forum für Senioren GmbH (Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)